Umzug

Der ECE packt ein

Anlagensegmente wurden elektrisch und mechanisch getrennt und von den Aufstellböcken gehoben Empfindliche und fest verankerte Hochbauten mußten besonders geschützt werden. Es wird langsam Übersichtlich
     
Die Plexiglasumrandung der Anlage wurde in speziellen Transportkisten verladen Beim Transport der Anlagen-Segmente war besondere Vorsicht geboten Dabei gab es auch einige Engpässe zu überwinden
     
Zum Glück gab es ein geräumiges Treppenhaus Teile der Anlage waren verladen und konnten die Reise antreten Die "alten" Vereinsräume wurden ordentlich hinterlassen.

Umzug - Bilder fortlaufend

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

In Eigener Sache

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die "Erfurter Bahn GmbH", die es uns fast 20 Jahre lang ermöglicht hat, ein Erlebnisreiches Vereinsleben mit vielen öffentlichen Ausstellungen zu gestalten.
Die "Erfurter Bahn GmbH" wird den "Eisenbahnclub Erfurt 1965 e.V." auch weiterhin als Sponsor unterstützen.


Zurück zur Startseite


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken